1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid T USB XS und Spielekonsolen

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Fekix, 2. August 2006.

  1. Fekix

    Fekix Neuling

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken mir die Terratec Cinergy Hybrid T USB XS zu kaufen. Da ich aber auch gerne meine Spielekonsole (Playstation 2) anschließen möchte, wollte ich wissen ob das Bild ohne verzögerung angezeigt wird. Bei anderen TV Karten hab ich schon die Erfahrung gemacht das das Bild mit bis zu einer Sekunde verzögerung dargestellt wird und ein Spielen nicht mehr möglich ist. Bei der Hauppauge konnte man das per Registry eintrag auch abstellen.
    Deshalb meine Frage ob das Bild welche über Composite kommt unverzögert ausgegeben wird.

    Vielen Dank und MfG

    Felix :)
     

Diese Seite empfehlen