1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid T USB XS Probleme

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von d3rm4rc, 30. November 2007.

  1. d3rm4rc

    d3rm4rc Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2007
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,
    bin neu im Forum und habe mal ein paar kleine fragen zu der Cinergy Hybrid T USB XS.
    ich habe gestern abend mein altes system (asus p4p8000 board,p4 1,7ghz,512mb ddr ram, geforce fx5800se grafikkarte) neu aufgesetzt und die cinergy mit den neuesten treiber (4.6.1115.0) und der neusten home cinama software installiert (5.34.00).
    ich betreibe den für den analog-tv empfang.
    nun habe ich die sender gescannt und die kanäle eingerichtet.soweit lief alles problemlos, hatte sofort ein super bild.
    zu anfang konnte ich auch schön schnell durch die sender zappen, aber je länger es lief, desto zäher lief das programm.selbst ein neustart brachte keine besserung.nun ist es so, das zappen oder lautstärke regeln ewig dauert (ca 5 sek. verzögert).
    kennt jemand dieses problem? ich habe ja schon mein system in verdacht, das es evtl. zuwenig ram hat.komischer weise lief es am anfang tadellos. könnte es auch am decoder liegen, bzw. welche einstellungen sind empfehlenswert? gibt es da vielleicht alternativen, bzw. andere tv-software die deutlich besser läuft?
    mir ist auch noch aufgefallen, das der sound extrem dumpf klingt.gint es vielleicht auch da adecoder-alternativen.
    so, nun noch eine letzte frage: ist es möglich htdv mit diesem stick zu empfangen? wenn ja, was braucht man für vorraussetzungen.
    ich würde mich sehr über ein paar antworten freuen.
     

Diese Seite empfehlen