1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid T USB XS nicht im Systemtray

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Sockenmeister, 18. Februar 2007.

  1. Sockenmeister

    Sockenmeister Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hi Forum,
    wie im Titel schon steht, hab ich folgendes Problem: Der Cinergy Hybrid T USB XS wird mir unter Windows2000 SP4 nicht im Systemtray angezeigt, sprich das typische Symbol, auf das man klickt, um z.B. USB Sticks zu entfernen, fehlt.
    Andere USB Komponenten (externe Festplatten, Wechseldatenträger etc.) funktionieren einwandfrei. Nur eben der Stick nicht. Fernsehen kann ich damit aber ohne Probleme. Ich kann ihn nur nicht ordnungsgemäß entfernen. Wenn ich ihn einfach rausziehe, mecker er dann selbstverständlich.
    Auf einem Laptop unter Windows XP funktioniert es.
    Google und die Forensuche haben leider keine Lösung gebracht.

    Wäre für jeden Hinweis dankbar.

    Noch ein paar Infos:
    OS: Windows2000 SP4
    Treiber: BDA Driver 4.6.1115.0 (sollte der neuste sein, hab ihn zumidnest so gestern von terratec.de runtergeladen)

    cu
     

Diese Seite empfehlen