1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy hybrid T USB XS mit 64bit Version

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von quarto, 2. März 2009.

  1. quarto

    quarto Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich hab auf 2 PCs schon den Terratec installiert...einmal auf Vista32bit und bei XP...jetzt will ich diese Version auch auf der vista 64bit version installieren. Dies habe ich schon geschafft. Anschließend bei dem Sendersuchlauf wird kein Sender gefunden und es kommt der Hinweis, dass ich eventuell des Service Pack 1 benötige damit des auf der 64bit Version läuft. Nur, wenn es die für die 64bit Version von microsoft ist dann ahbe ich diese schon installiert und es funktioniert trotzdem nicht. Hat vllt jemand von euch eine Vermutung woran das liegen könnte?!

    Vielen Dank schon mal im Vorhinein für Ihre Antworten
    MFG quarto:confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen