1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid T USB XS keine Aufnahme mit Nero Vision Express 3

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von no_wind_no_fun, 19. Mai 2006.

  1. no_wind_no_fun

    no_wind_no_fun Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    40
    Anzeige
    Der Analog TV-Empang so wie die VCR-Aufnahme ist sehr schlecht und vor allem nicht flüssig. Ganz gleich welchen VideoCodec ich anwähle die Aufnahme ruckelt und die processorlast ist 80-100%. Mit Nero Vision Express 3 geht gar nichts und der Cyberlink powerproducer findet keine Audiodevice. Womit kann das zusammenhängen? Welche Einstellungen sind am besten geeignet.
     

Diese Seite empfehlen