1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid T USB XS - Kein Analog-Empfang!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von hamburgbaer, 3. Juni 2006.

  1. hamburgbaer

    hamburgbaer Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    habe mir oben genannten dvb-t-usb-stick geholt.

    dvb-t-empfang über die kleine mitgelieferte stab-antennte klappt wunderbar.

    aber der empfang über meinen analogen kabelanschluss funktioniert leider nicht. wenn ich auf "analog" und "kabel" umstelle, stürzt der rechner jedes mal ab bzw. hängt sich auf.

    weiß jemand rat?

    danke!

    michael
     
  2. AW: Cinergy Hybrid T USB XS - Kein Analog-Empfang!!!!!!

    Hallo genau das selbe Problem habe ich auch,

    kann mir da jemand einen Tipp geben.

    Digital empfang läuft super.

    Vielen Dank
     
  3. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy Hybrid T USB XS - Kein Analog-Empfang!!!!!!

    Mit welcher Software habt ihr den Analog-Empfang probiert?
     
  4. AW: Cinergy Hybrid T USB XS - Kein Analog-Empfang!!!!!!

    Mit der von Terratech von der Homepage Cinergy TV

    Cinergy_Hybrid_T_USB_XS_CinergyTV_Software_3.80 analog.exe

    Grüße
     
  5. AW: Cinergy Hybrid T USB XS - Kein Analog-Empfang!!!!!!

    Cinergy hybrid T USB XS
    Hallo,
    ich habe ein WIN Patch installiert (Tipp steht in diesem Forum), darauf hin gab es wenigstens keine Abstürze mehr. Das analog Bild erscheint aber trotzdem nur alle 5 sec und der analog Ton hat auch nur Probleme.
    Digital ist ok.
    Der Kaufpreis ist aber für digital und analog daher geht der Stick zurück in den Laden.
    Laut Terratec könnte es am USB-Port liegen.
    Bei 2 von 3 getesteten unterschiedlichen Computern hatte ich den selben Fehler (Absturz), einer areitet mit externen Hub half aber auch nicht.
    Bei Am....zon haben auch mehrere Leute das selbe Problem gehabt.

    Mit freundlichen Grüßen Michael
     

Diese Seite empfehlen