1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid T USB XS & Dvbviewer

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Atik, 21. Oktober 2007.

  1. Atik

    Atik Junior Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2004
    Beiträge:
    27
    Ort:
    WIEN
    Anzeige
    hallo
    da ich oft problem mit der terratec software habe, wollte ich es mit dem dvbviewer ausprobieren, habe hier auch probleme. und zwar verschwindet bild und ton nach 2-3 sekunden. nach jedem kanalwechsel ist es wieder für 2-3 sekunden da und dann wieder weg
    woran kann das liegen?
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy Hybrid T USB XS & Dvbviewer

    Sorry, aber zum Thema DVBViewer kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber du kannst evtl. mal Griga kontaktieren, der sollte dir da weiterhelfen können.

    Welche Probleme sind dir denn mit dem aktuellen TerraTec Home Cinema 5.34 aufgefallen?
     

Diese Seite empfehlen