1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Hybrid T USB XS analog ton

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von thorstensd, 16. Januar 2010.

  1. thorstensd

    thorstensd Neuling

    Registriert seit:
    16. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    bin seit heute Besitzer des "Cinergy Hybrid T USB XS"

    und bekomme analog (Kabeltv) keinen TON, Bild kein Problem.

    Ich nutze Windows XP SP3
    Cinergy_Hybrid_T_USB_XS_Drv_Setup_5.09.0304.00a_XP_Vista_7
    TerraTec_Home_Cinema_6.12.00

    Laut Terratec FAQ soll man die TV in der Systemsteuerung unter Sound als Ausgabesoundkarte auswählen - diese steht jedoch nocht zu Auswahl (im Gerätemanager unter Audiogeräte vorhanden, jedoch keine Möglichkeit diese als Primäres Ausgabegerät zu definieren - kann ja auch nicht wirklich klappen.)

    Bin nun an einem Punkt angekommen (nach diviersen neuinstallationen, anderen Treibern usw) wo ich nicht mehr weiterweiß und hoffe auf Hilfe von euer Seite.

    Vielen Dank.

    Gruß, Thorsten
     

Diese Seite empfehlen