1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy HTC XS HD - Alte Treiber gesucht

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Olivier-h, 3. Januar 2009.

  1. Olivier-h

    Olivier-h Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe nach wie vorProblemen mit mein Stick : Unter MAC und XP gute Analogbild, unter Vista einen sehr grobes und kantiges Bild, außerdem beim doppelclicken geht es zwar in Vollbildmdus, das TV-Bild lässt aber einiges an schwarzen Rand über ( was unter XP tadellos funzt).
    Nachdem ich eineiges an Treiber probiert habe, möchte ich gerne auch alten cinergy treibern probieren, leider ist nichts öffentlich zu finden. Kann da jemand helfen??

    Vielen Dank in Voraus

    Oli
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy HTC XS HD - Alte Treiber gesucht

    Alles zur Cinergy HTC USB XS HD findest du hier auf unserem FTP.
     
  3. Olivier-h

    Olivier-h Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy HTC XS HD - Alte Treiber gesucht

    Guten Morgen !

    Da finde ich aber nur die 5.8.630 Treiber, und die gehen definitiv nicht.

    mfg

    Oli
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy HTC XS HD - Alte Treiber gesucht

    Soweit ich weiß, gibt es auch keine älteren Treiber für diesen Stick. Ich gehe bei dem von dir beschriebenen Problem auch noch nicht unbedingt von einem Treiberproblem aus. Hast du es unter Vista mal mit einem anderen VideoRenderer versucht (Optionen -> Audio/Video)?
     
  5. Olivier-h

    Olivier-h Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy HTC XS HD - Alte Treiber gesucht

    Hallo,

    Ja, alles versucht: andere renderer, andere decoder, andere encoder mit und ohne dxva, alten und beta nvidia etc...
    Außerdem habe ich mit meine alte pvr150 absolut keine problemen.

    Aber jetzt habe ich mein system zerschossen :(

    Also auf neues...gibt es vielleicht wo betatreiber??

    LG
     
  6. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy HTC XS HD - Alte Treiber gesucht

    Nein, tut mir leid. Neuere Beta-Treiber gibt es nicht.
     
  7. Digitester

    Digitester Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C; Terratec Cinergy HTC USB XS HD;
    (Comag)Technotrend-micro C320 HDMI
    AW: Cinergy HTC XS HD - Alte Treiber gesucht

    Also die Treiber funzen bei mir auf einem LAptop mit nvidia-Grafik (Dualboot mit XP und Vista) sowie betagter PC mit ATI-Grafik (ebenfalls Dualboot) bestens.
     

Diese Seite empfehlen