1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy HTC USB XS und empfang von DIgital TV über Unitymedia reciver

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von launebaer, 8. April 2009.

  1. launebaer

    launebaer Neuling

    Registriert seit:
    8. April 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich habe die Cinergy HTC USB XS Karte und einen Digital reciver von Unitymedia. Jetzt möchte ich gerne auf meinem Pc Digital-TV schauen aber beim suchlauf findet er keine Programme.
    Habe den Reciver über scat und dann über die drei cinch stecker angeschlossen.
    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Oli
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Cinergy HTC USB XS und empfang von DIgital TV über Unitymedia reciver

    Möglichkeit 1:

    Wenn du deine Settopbox mit dem Stick über die analogen Eingänge verbindest, können keine Sender im Suchlauf gefunden werden, da kein TV-Signal am Tuner anliegt. Das Bild der Settopbox erscheint, wenn du in der TV-Software den Externen-Eingang auswählst. Dieser steht über das Kontextmenü zur Verfügung oder kann auch über die Optionsseite "Sender" einer bestimmten einer bestimmten Senderliste zugeordnet werden.

    Möglichkeit 2:

    Um Sender im Suchlauf finden zu können und auch über die Software Sender umschalten zu können, musst du das Antennenkabel mit dem Antenneneingang des Sticks verbinden.