1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy HTC USB XS HD - ProgDVB

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Ytrohs, 28. September 2008.

  1. Ytrohs

    Ytrohs Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Ich habe mir eine TV Karte gekauft(Cinergy HTC USB XS HD). Diese TV Karte hat sowohl dvbt, als auch dvbc. Jedoch erkennt ProgDVB immer nur die DvbT Schnittstelle, ich möchte jedoch dvbc sehen. Ist es irgendwie möglich die dvbt schnittstelle zu deaktiveren? Ich habe es auch schon mit anderen Programmen probiert, doch jedesml zwingt er mir dvbt auf.
    Vielleicht kann mir jemand helfen.
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    83
    Technisches Equipment:
    MR400, DVB-C Wlan Repeater, Sky+ Pro
    AW: Cinergy HTC USB XS HD - ProgDVB

    progdvb unterstützt die karte generell wohl noch nicht so richtig. besorg die dvbviewer. und die dazu aktuelle beta. damit kannst dann auch dvbc gucken!
     

Diese Seite empfehlen