1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CInergy HTC USB XS HD kein Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von garak, 9. November 2008.

  1. garak

    garak Neuling

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe das Problem das mein Rechner mit dem Terratec Home Cinema kein Sendersuchlauf durchgeführt werden kann.

    Habe Vista Ultimate SP1, 4gig Speicher
    Cinergy HTC USB XS HB

    Leider ist in der FAQ der punkt "2.4 station scan not possible" leer und hilft mir somit auch nicht weiter

    Über die Sufu habe ich schon diverse Tipps gefunden wie Treiber von der CD installieren... aber geholfen hat es nichts.

    An einem anderen Rechner funktioniert alles bestens, somit ist ein Hardwaredefekt wohl ausgeschlossen.

    Danke und Grüße

    Bernd
     

Diese Seite empfehlen