1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy HTC USB XS HD>>>> kein HD via DCB-C Bei Arte, ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von frankyboyy, 20. Dezember 2009.

  1. frankyboyy

    frankyboyy Neuling

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich verwende die Terratec Cinergy HTC USB XS HD.

    Vor einiger Zeit konnte ich damit u.a. noch problemlos folgende Sender empfangen:

    Arte HD, Das Erste HD und ZDF HD.

    Die Sender werden weiterhin in das Kabelnetz der GAG Burgstädt eingespeißt.

    http://www.gag-burgstaedt.de/Images/digital_tv.pdf

    Über den DVB-C Empfänger im Sony TV (KDL52W5500c) kann ich alle weiterhin auf der gleichen Frequenz problemlos empfangen.

    Leider gelingt mir das mit dem Terrabyte Stick nicht mehr.

    Die Sender werden einfach nicht mehr gefunden.

    Ich habe neben der TerraTec Home Cinema Software auch den DVB-Viewer getestet. Es werden in beiden Programmen die gleichen Sender gefunden.

    Andere HD Sender funktionren jedoch einwandfrei. (Servus TV HD, Servus TV HD etc.) Woran kann das liegen? Haben die Sender irgendwie den DVB_C Standart anders ausgelegt? Gibt es einen Möglichkeit, die Sender doch noch mit demStick von Terratec zu empfangen? Es wäre wirklich toll, falls mir jemand weiterhelfen könnte

    Danke Frank
     

Diese Seite empfehlen