1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cinergy htc usb xs hd - kein analoger Empfang

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von newbie50, 3. Oktober 2008.

  1. Digitester

    Digitester Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C; Terratec Cinergy HTC USB XS HD;
    (Comag)Technotrend-micro C320 HDMI
    Anzeige
    AW: cinergy htc usb xs hd - kein analoger Empfang

    Ich hab mal paar Bilder mit Einstellungen vom THC angefügt, mit denen es bei mir unter Win7 64Bit funzt.
    Directupload.net - Dnjnimdrz.jpg
    Directupload.net - Daycupnws.jpg
    Directupload.net - Dxhz4stgr.jpg
     
  2. Alfa64

    Alfa64 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cinergy htc usb xs hd - kein analoger Empfang

    hallo digitester,
    ich habe es mal mit deinen einstellungen versucht.
    es geht immer noch nicht!
    was mir aufgefallen ist deine treiberversion ist 5.9.813.0 und ich habe
    5.9.1202.0...könnte es an sowas liegen und welche ist den die neuere?
    ich tippe mal auf meine aber bin mir da nicht so sicher.
    beim audio-decoder habe ich keine möglichkeit den AC3Filter anzuklicken...es gibt ihn nicht!!
    was auch des öftern vorkommt dass das THC nicht mehr funktioniert und windows es schliesst....
    und könnte das THC irgend ein problem mit dem Windows Media Center haben denn diesen kann ich überhauvt nicht mehr starten?
    ich weiss ein bisschen schwierig aber ich weiss mir keinen rat und so wie ich gesehen habe hat terratec keine supportmailadresse oder denn finde ich es einfach nicht!!!
    besten dank für deine bemühungen.
    gruss romeo
     
  3. Digitester

    Digitester Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy 1200 DVB-C; Terratec Cinergy HTC USB XS HD;
    (Comag)Technotrend-micro C320 HDMI
    AW: cinergy htc usb xs hd - kein analoger Empfang

    @alfa64,

    deine Treiber sind tatsächlich neuer. Danke für die Info.
    Den AC3Filter muß man unabhängig installieren, daran wirds aber bei dir wohl nicht liegen.
    Falls du genug Signalstärke hast (wie siehts beim Digitalempfang aus) kann ich mir nur noch einen Konflikt mit der Grafikkarte vorstellen.
    Hast du schon mal nen Start im Abgesicherten Modus versucht?
     
  4. Alfa64

    Alfa64 Neuling

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: cinergy htc usb xs hd - kein analoger Empfang

    @digimaster,
    ich habe gestern das ganze programm inkl. Treiber im ganzen 2x deinstalliert und mit dem ccleaner gereinigt.... und was ist passiert .....es läuft jetzt
    und das beste ist .... das windows media center kann auch wieder gestartet werden.

    was soll man dazu sagen.... die technik oder Bin ich zu blöde!!!
    aber zu meiner verteidigung.... ich habe es aber echt immer so installiert wie geschrieben und habe immer die neuesten programme und treiber verwendet....!!
    einfach schade für die zeit!

    ich danke dir für deine bemühungen.
    gruss romeo