1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy HTC Stick, Lämpchen

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von NSpitz, 15. Januar 2012.

  1. NSpitz

    NSpitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PC, DVB-C-Karte
    Anzeige
    Hallo,
    am Cinergy HTC Stick ist ein Lämpchen zu sehen, das aber bis jetzt noch nicht geblinkt hat. Weiß jemand zufällig, wann das blinken soll?
    Bis jetzt benutze ich nur DVB-C und Aufnehmen.

    Gruß, NSpitz
     
  2. blue_screen

    blue_screen Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    1.198
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Terratec Cinergy T USB XXS, Windows 7 pro 32bit
    AW: Cinergy HTC Stick, Lämpchen

    Gar nicht, das ist keine Lampe sondern der Infrarot-Sensor für die Fernbedienung.
     
  3. NSpitz

    NSpitz Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    PC, DVB-C-Karte
    AW: Cinergy HTC Stick, Lämpchen

    Hallo,
    ich kann nur sagen: ich habe mich schon gewundert, wie die Fernsteuerung mitkriegt, was ich will.

    Allerdings benutze ich keine Fernsteuerung, ich habe jetzt schon 3 unbenutzte (eine von Hauppauge analog TV, eine von Terratec Cinergy PCI und jetzt eine von Terratec Cinergy HTC). Will jemand eine haben?

    Gruß,NSpitz
     

Diese Seite empfehlen