1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy HT PCMCIA

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von micha8, 2. Juli 2009.

  1. micha8

    micha8 Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hab die Karte in mein etwas älteres Notebook eingesteckt, über Kabel finde ich alle Programme. Aber jeder Versuch die Programme nach meinen Wünschen an zu ordnen klappt nicht. Ich möchte jedem Kanal ein Programm zuweisen und nicht den Suchlauf übernehmen. Finde es nämlich Toll, wenn alle Kanäle auf all meinen Geräten auf den gleichen Programmplatz sitzen.

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    MfG Micha8
     

Diese Seite empfehlen