1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy HT Pci

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von meiner82, 26. Juli 2007.

  1. meiner82

    meiner82 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe folgendes Problem. Ich hab mir die Karte gekauft und sie findet beim Sendersuchlauf keine Sender. Ich habe Kabelanschluss und das Antennenkabel funktioniert mit einem normalen Fernseher. Daher gehe ich davon aus das es an einstellungen liegt. Kann mir jemand weiterhelfen? Als Software nutze ich die beigelegte Terratec home cinema
     
  2. ISO

    ISO Silber Member

    Registriert seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    644
    AW: Cinergy HT Pci

    Ich kenne zwar die Terratec-Software, habe aber keine Karte, die so ausgestattet ist wie Deine Cinergy HT. Die Karte ist ja für den Empfang von analogem Fernsehen und DVB-T vorgesehen. Vor dem Starten des Suchlaufs muss man vermutlich die Betriebsart wählen, das heißt in dem Programmfenster sollte zu wählen sein zwischen Analog und DVB-T oder so ähnlich. Hattest Du vielleicht DVB-T gewählt, oder war das voreingestellt? DVB-T gibt es am Kabelanschluss nicht, höchstens an einer Antenne.
     

Diese Seite empfehlen