1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy HT PCI - Windows 7 x64 - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von empath, 6. Oktober 2009.

  1. empath

    empath Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallöchen liebe Fernseher und CouchPotatoes ;)

    Ich besitze eine Cinergy HT PCI TV Karte, und versuche seit geraumer Zeit die Karte auf meinem Windows 7 System zu Installieren (Final),
    doch leider gelingt es nicht, ich habe es bereits geschafft, dass ich im THC die Karte angezeigt bekomme, jedoch als Analog und zudem finde ich damit keinen Sender.

    Hat möglicherweise jemand von euch einen Trick dies zum laufen zu bringen?
    PS: *.inf bearbeiten = erfolglos

    Danke :)

    Mfg Empath
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  2. Joshua8

    Joshua8 Neuling

    Registriert seit:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy HT PCI - Windows 7 x64 - Hilfe

    Hallo,

    Habe mit der Hilfe von empath meine HT PCI auf Windows 7 x64 (Final) zum laufen gebracht:

    BDA Treiber runterladen und entpacken.
    Geräte Manager aufmachen.
    Beim nicht installierten Multimedia Gerät die Treiber aktualisieren.
    Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen...
    Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer suchen...
    Den Button "Datenträger" anklicken und im entpackten Ordner die .inf Datei auswählen (ohne MKII am Ende),
    Terratec Home Cinema erneut installieren.

    Grüße, Joshua
     
  3. empath

    empath Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Cinergy HT PCI - Windows 7 x64 - Hilfe

    nur meine frage ist, wieso läuft es bei dir? also ich kriege nicht einen einzigen sender rein, noch dazu wird mir nur analog angezeigt
     

Diese Seite empfehlen