1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy HT PCI und DVB-C Problem!

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Brasko, 31. Oktober 2007.

  1. Brasko

    Brasko Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe ein großes Problem mit meiner Karte.
    Ich möchte gerne mit einer anderen Software als der beiligenden schauen allerdings zeigt er mir bei anderen Programmen immer nur DVB-T an!
    Ich habe keine Chance auf DVB-C zu wechseln bei DVB Dream zum Beispiel. Wodran liegt das und wie kriege ich das Problem behoben? ich habe nicht mal eine DVB-T Antenne angeschlossen trotzdem zeigt er mir kein DVB-C an -.-
     
  2. DaDam

    DaDam Senior Member

    Registriert seit:
    2. April 2005
    Beiträge:
    208
    AW: Cinergy HT PCI und DVB-C Problem!

    Das liegt ganz einfach daran, dass du keine DVB-C-TV-Karte hast!
    Deine Karte kann lediglich DVB-T und analoges Fernsehen (Kabel)
     

Diese Seite empfehlen