1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CINERGY HT PCI und das Problem mit der Fernbedienung

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von teow, 5. September 2007.

  1. teow

    teow Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe mir kürzlich eine Cinergy HT PCI angeschaft und frage mich, warum meine Fernbedienung nicht funktioniert.

    In der Doku zur Karte steht, dass mit der Installation vom THC im Tray ein Tool für die FB zu sehen sein soll. Das gibt es bei mir leider nicht.
    In der Doku ist auch ein Screenshot vom Menü des THC zu sehen in dem unter dem Haken zur Benutzung aller CPUs auch ein Haken zum Ein/Ausschalten der FB zu sehen ist - den gibt es bei mir nicht.

    Hat jemand eine Idee, was da flasch läuft?

    Grüße
    Tobi
     
  2. Friedo

    Friedo Senior Member

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eye TV Sat
    AW: CINERGY HT PCI und das Problem mit der Fernbedienung

    Welches Betriebssystem verwendest du?