1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy HT PCI MKII??

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von der2of6, 13. September 2007.

  1. der2of6

    der2of6 Neuling

    Registriert seit:
    13. September 2007
    Beiträge:
    16
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe mir eine Cinergy HT PCI zugelegt, in erster Linie zwar als analoge Karte, aber auch um ein wenig mit DVB-T experimentieren zu können.


    Ich habe eine Cinergy HT PCI MKII bekommen. Über diese Karte habe ich keine Infos gefunden. Ist da etwas anders als bei der MKI? Die Treiber für die MKI gehen auf jeden Fall mal nicht.


    Ansonsten läuft die Karte recht gut.

    Da hab ich noch 2 Fragen:
    1. Weiß jemand, ob und wie der Analogteil mit Dscaler läuft und
    2. Wie kann man der Remote Software abgewöhnen, das sie bei Winamp und anderen Programmen beim drücken einer Taste erst mal "Caps Lock" aktiviert und dann wieder deaktiviert?

    So viele Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bzw mich weiterverweisen.
    Google spukt euch bei dem Begriff "terratec forum" ganz oben aus ;)

    Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, das es sich um XP handelt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. September 2007

Diese Seite empfehlen