1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy DVB T USB Stick XS - RTL pp. funzen nicht

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von brudie65, 22. September 2008.

  1. brudie65

    brudie65 Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo, ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen:

    ich habe den Terratec Cinergy XS DVBT USb Stick. Nahezu alle Sender funktionieren sehr gut und ruckelfrei, auch die Aufnahmen.

    Ich bekomme aber nicht die "RTL-Sender", wie RTL, RTL2 und Super RTL.

    Woran kann das liegen?
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy DVB T USB Stick XS - RTL pp. funzen nicht

    Weisst du auf welcher Frequenz diese Sender in deiner Region liegen? Hast du schon einen manuellen Suchlauf auf dieser Frequenz durchgeführt?

    Wie sieht der Empfang auf den anderen Sendern aus? Die Signalinfo kannst du in THC über Strg+I anzeigen.

    Möglicherweise brauchst du eine andere (evtl. aktive) Antenne um einen besseren Empfang zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen