1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy DT USB xs/Seitenverhältnis

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Frau_Kalinke, 7. März 2008.

  1. Frau_Kalinke

    Frau_Kalinke Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe mir vor ner Woche o.g. DVB-T Stick geholt , funzt soweit klasse, nur mein problem ist, dass anscheinend das Seitenverhältnis nicht stimmt. Oben und unten werden die Bilder beschnitten! Nicht durch nen balken, sondern sie fehlen ganz. Ich weiss nicht was, oder wo ich das ändern kann. Bin schon am verzweifeln! Habe nen LG 22 Zoll 16:10 Monitor. Habe in den Einstellungen der Software auch schon das Verhältnis geändert, aber es tut sich nix. Nach wie vor fehlen die köpfe oder die Einblendungen unten! :wüt:
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Cinergy DT USB xs/Seitenverhältnis

    gibt es da eventuell eine zoom-fuktion?
     

Diese Seite empfehlen