1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy DT USB XS Diversity: Problem

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von petrik, 27. Juni 2007.

  1. petrik

    petrik Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit Cinergy DT USB XS Diversity. Wenn ich die beide Empfänger benutzen versuche, bekomme ich ein Blue Screen und die Meldung BAD_POOL_CALLER STOP 0xC2 (0x00000007, 0x000000CD4,...). Bedeutung nach Microsoft : The current thread attempted to free pool which was already freed. Das sollte ein Problem in der Treiber sein?

    Wenn ich nur ein Empfänger benutze, funktioniert es immer ohne Probleme (zum Beispiel Diversity gewählt oder nur ein Empfänger gewählt). Aber wenn ich die beide Empfänger ausnutze, z.B. ein Programm aufnehme und ein andere gleichzeitig schauen versuche, stürzt der Computer sofort ab.

    Treiber XP (32bit) 3.3.1.0
    TerraTec Home Cinema 4.102.00.118
    Windows XP SP2 + alle Sicherheitpatche
    HP Pavilion zv6000 (athlon64 aber 32bit XP)

    -Petri
     
  2. Capture99

    Capture99 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    AW: Cinergy DT USB XS Diversity: Problem

    Ich kann zwar nicht wirklich helfen, da bei mir der Stick eigentlich funzt. Nunja zumindest nicht der Fehler wie bei dir.
    Aber ich habe festgestellt das die Tertec Homecinema Soft ziemlich buggy ist, ein update auf die 5.14beta hat was gebracht. ftp://ftp.terratec.de/Receiver/TerraTec_HomeCinema/Beta/
    oder benutzt Du MCE?
     
  3. Capture99

    Capture99 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2007
    Beiträge:
    32
  4. petrik

    petrik Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Cinergy DT USB XS Diversity: Problem

    Kein Problem mit Treiber 3.12.0.0 ! Danke.

    -Petri
     

Diese Seite empfehlen