1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy DT USB XS Diversity Nach Neustart nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Tsutsu, 12. November 2008.

  1. Tsutsu

    Tsutsu Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Huhu

    ich hab den Cinergy DT USB XS Diversity schon etwas länger und heute zum erstenmal nen direkt nen problem was ich einfach nicht in den griff bekomme ...

    hab gestern emin pc ganz normal ausgemacht und als ich ihn heute wieder anmache und den stick benutzen will kommt ne fehlermeldung in der menuleiste das ein USB controller nicht erkannt wurde oder fehlerhaft ist...

    gut hau ich den stick bei einem bruder rein und da läuft alles ganz normal
    hab dann mal das programm terra tec versucht neuzuinstalliert hat aber auch nicht wirklich was gebracht.

    kennt einer das problem ?
    und weiß einer wie ich die treiber dateien gelöscht bekomme ?

    mfg Tsutsu
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy DT USB XS Diversity Nach Neustart nicht erkannt

    Bleibt das Problem auch noch bestehen, wenn du den Stick einmal abgesteckt hast oder tritt es nur nach dem Neustart auf? Hast du es schon an verschiedenen USB-Ports versucht? Du kannst den Treiber auch über den Gerätemanager noch einmal neu installieren. Beim Treiber aktualisieren solltest du in den Dialogen dann immer die unterste Option wählen und letztlich direkt auf die .inf Datei verweisen.
     

Diese Seite empfehlen