1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy DT USB XS Diversity - Infrarot Empfänger vom PC benutzen

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von masterdoublek, 19. September 2009.

  1. masterdoublek

    masterdoublek Neuling

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Cinergy DT USB XS Diversity
    Anzeige
    Hallo zusammen

    Ich bin neu hier und danke vielmals für die Aufnahme in die Community.

    Ich habe seit kurzem die Terratec Cinergy DT USB XS Diversity, welche ich mit meinem Infill G4 (CarPC mit Windows XP) in meinem Fahrzeug benutze. Da ich den Empfänger im Kofferraum installiert habe, möchte ich den Infrarot-Empfänger vom CarPC selbst benutzen. Ist dies irgendwie möglich? Remote Control Editor Software ist installiert, jedoch unter Optionen / Infrarot-Empfänger aktivieren ist nur der Cinergy Empfänger aufgelistet. Wie bringe ich den PC-eigenen Empfänger dort in die Liste?

    Ansonsten ist der Empfang erstaunlich gut, auch bei Überlandfahrten :)

    Vielen Dank für die Unterstützung.

    Grüsse Kaspar
     

Diese Seite empfehlen