1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy DT USB XS Diversity geht nicht mit THC

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Solcaligo, 1. Mai 2008.

  1. Solcaligo

    Solcaligo Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    also ich weiß nicht mehr weiter da kauf ich mir schon das ding für 99€ und muss feststellen das überhaupt nix geht.

    Installation der Treiber für des ding läuft gut über die bühne, aber sobalt ich thc starte (neuste version) stürzt es sofart ab mit der Meldung.

    Hat problem festgestellt
    AppName: cinergydvr.exe AppVer: 5.43.0.230 ModName: ntdll.dll
    ModVer: 5.1.2600.2180 Offset: 0001152a

    gibt es noch andere Software (gute) mit dem ich den stick betreiben kann

    hoffe es gibt jemanden der rat weiß.

    (ist leider schon meine zweite von terratec und so langsam wird mir die firma unsympatisch da ja nix läuft)

    System:

    Win Xp SP2
    Quad 6600
    2Gb ram
    Sli Geforce 8800gt
     
  2. zeitsprung

    zeitsprung Neuling

    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Frankfurt/M
    AW: Cinergy DT USB XS Diversity geht nicht mit THC

    Hi,
    ich habe
    a) den gleichen Stick und
    b) die gleichen Erfahrungen gemacht.

    Gelandet bin ich jetzt (auf meinem zweiten Rechner) bei MS Media Center - Bestandteil des OS (Vista Ultimate).
    Funktioniert absolut zuverlässig. Zeit gesteuerte Aufnahmen aus dem Ruhezustand werden ebenso zuverlässig ausgeführt. THC ist bei mir rückstandsfrei entfernt worden - und kommt auch nicht wieder drauf. Meine Zeit ist mir für die Programm-Macken einfach zu schade. Andere Software habe ich auch eingehend getestet - mit ähnlich niederschmetterndem Ergebnis... nicht zu gebrauchen. Für das Authoring und das Erstellen von DVDs verwende ich erfolgreich TPMGEnc DVD Author 3 with DivX Authoring. Das verarbeitet die vom Media Center erstellten Dateien klaglos...
     

Diese Seite empfehlen