1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy DT USB XS Diversity Frage zum Task

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Sooty, 28. Januar 2008.

  1. Sooty

    Sooty Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen den Cinergy DT USB XS Diversity Stick. Nachdem ich anfängliche Probleme hatte den Ruhezustand zu aktivieren (Nero und Acronis True Image waren die Übeltäter) bin ich eigentlich recht zufrieden. Allerdings stellt sich mir eine Frage. Wenn ich eine Aufnahme plane, egal ob über EPG oder TVTV, passiert folgendes. Es werden ja bekanntlich 2 Tasks angelegt. Der eine weckt den Rechner (8 Min vorher) der zweite Task startet THC. Soweit so gut.
    Nun habe ich meinen Rechner mal bei dieser Prozedur beobachtet. Der erste Task startet - der Rechner wird aus dem Ruhezustand geweckt. Nun allerdings wird der Rechner nach ein paar Minuten (nach 5-6 Minuten - so genau habe ich nicht drauf geachtet) wieder in den Ruhezustand befördert.:wüt: Was ist denn da los.

    Der zweite task startet pünktlich - weckt den rechner - nimmt auf - fährt runter oder in den Ruhezustand oder,oder,oder. Das klappt also alles.
    Was mich stutzig macht ist der erste task und das runterfahren des Rechners nach eben diesem.

    Ich hatte noch ein Image mit Win XP Pro SP2 inkl. aller treiber. Nachdem ich dieses mal wiederhergestellt hatte und das ganze nochmal getestet habe zeigte sich mir das gleiche Bild. Keine Änderung!

    Es wäre toll wenn mir jemand einen Tip geben könnte woran das liegt und wie man das ändern kann.
    Mit bestem Dank im Voraus.
    Sooty



    edit
    Ich benutze übrigens die aktuelle Version vom THC 5.43
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008

Diese Seite empfehlen