1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy DT USB XS Diversity - finde keine Sender

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von jogi04, 25. Januar 2008.

  1. jogi04

    jogi04 Neuling

    Registriert seit:
    25. Januar 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hab seit kurzem einen Cinergy DT USB XS Diversity! Nur habe ich leider ein Problem!Wenn ich den Sendersuchlauf starte, findet er keine Sender!

    Hatte schon bei der ersten Installation dieses Problem, habe ich aber mit dem Hotfix KB896626 von Windows und mit der Einstellung bei THC alle Regionen durchsuchen erfolg und alle möglichen Sender in Österreich gefunden.
    War happy - hab THC ausgeschaltet und als ich später wieder einschalten wollte ging nichts mehr. Hab jetzt mehrmals de- und neu installiert. Habe von der Supportunterstützung von terratec den neuesten Treiber bekommen.
    Aber brachte auch keinen Erfolg.
    Wenn ich einen zweiten Sendersuchlauf starten möchte, hängt sich THC auf, und lässt sich nur mehr mit einem Computerneustart ausschalten.

    Mein System:
    Intel Pentium 4
    mit Windows XP SP2


    Hab in der Trace - Log Datei folgenden Eintrag gefunden

    8:46:31.531 A30-434: I_O |\ ExecRegSvr32(C:\Programme\Gemeinsame Dateien\TerraTec\Cyberlink\Decoder\CL264Dec.ax)
    8:46:31.546 A30-434: WRN || ExecRegSvr32(CL264Dec.ax) FAILED in LoadLibrary() with Error 0x0000007E: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    8:46:31.546 7260K( +12) A30-434: I_O |/ ExecRegSvr32() (0,001 sec)
    8:46:31.546 A30-434: I_O |\ ExecRegSvr32(C:\Programme\Gemeinsame Dateien\TerraTec\Cyberlink\Decoder\CLTDMBDemuxer.ax)
    8:46:31.546 A30-434: WRN || ExecRegSvr32(CLTDMBDemuxer.ax) FAILED in LoadLibrary() with Error 0x0000007E: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

    Bitte um Hilfe! Ich weiss nicht mehr, was ich sonst noch machen soll!
    DANKE!
     

Diese Seite empfehlen