1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

cinergy dt usb diversity ruhezustand nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Niine, 15. Februar 2008.

  1. Niine

    Niine Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hi,
    ich habe in meinem System eine cinergy 1400.
    Dort funktioniert alles (fast) perfekt.

    Nun habe ich mir eine diversity gekauft, und mit dieser, wenn ich sie zu dem sytem hinzufüge, das Problem, das der PC sofort aus dem Ruhezustand wieder aufwacht.

    Ist das ein Bios Problem? nur mit der 1400er alleine geht es.

    Danke,
    Jörn
     

Diese Seite empfehlen