1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Digital DVB-T läüft nicht

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von georgnuernberg, 8. März 2008.

  1. georgnuernberg

    georgnuernberg Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo leute, ich bin neu hier und.. naja, hab mich ehrlich gesagt angemeldet weol ich ein problem mit der oben erwähnten karte habe.
    hab meinen pc neu installieren müssen und komm jetzt bei der fernsehkarte nicht mehr weiter.
    is alles installiert, sendersuchlauf ist abgeschlossen.
    aber wenn ich einen sender anklicke erscheint eine fehlermeldung,
    kann mir jemand von euch weiterhelfen?
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Cinergy Digital DVB-T läüft nicht

    Hm. Ohne Glaskugel wird's schwierig. Schließlich weiß ja keiner, welche Fehlermeldung das war, und aus irgendeinem Grund hast du die nicht genannt... :(

    Aber die Karte funktionierte vorher, ja?

    Die Software ist Cinergy Digital? Welche Version?

    The Geek
     
  3. georgnuernberg

    georgnuernberg Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Cinergy Digital DVB-T läüft nicht

    auch wieder wahr.
    also die fehlermeldung lautet wie folgt
    Access violation at adress 02BB150E in Module "DVBHLC.dll"
    Read of adress 00000000.

    Software ist Original von der CD

    Vor der Neuinstallation ist die Karte gelaufen.
     

Diese Seite empfehlen