1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Digital DVB-S 1200 Kein Ton bei den Musiksendern?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Sarlour, 28. März 2005.

  1. Sarlour

    Sarlour Junior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    49
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Cinergy Digital 1200 DVB-S
    Anzeige
    hi leute,


    hab das Problem dass ich seit neuestem bei den 4 Musiksendern nur Ton habe und kein Bild und komischerweise das ganze Programm dann abstürzt also sich aufhängt... sonst gehen alle Sender normal :/

    Woran könnte das den liegen, habe den Treiber und die Software bereits neu installiert... habe nur den alten Treiber und die alte Software von CD da die neuen überhaupt nicht funktionieren.

    Wäre cool wenn hier jemmand ne Idee hätte woran das liegen könnte.


    gruß
    :winken:
    Sarlour
     

Diese Seite empfehlen