1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Digital 2 SW findet Datei nicht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Birdy77, 3. Dezember 2004.

  1. Birdy77

    Birdy77 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hi,

    ich habe gestern eine Sendung aufgenommen die letztendlich eine Größe von 2,7GB aufweist. Wenn ich nun bei Cinergy Digital2 auf Aufnahmen wechsel, findet er die nicht. Sie ist aber 100% vorhanden und es ist auch der richtige Pfad hinterlegt. Bei kleineren Dteien stellt das keine Probleme dar :confused:

    Kennt jmd. das Problem ???
     
  2. Birdy77

    Birdy77 Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    17
    AW: Cinergy Digital 2 SW findet Datei nicht

    Kann echt keiner helfen ?
     
  3. mcihael

    mcihael Silber Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    592
    Ort:
    WI
    Technisches Equipment:
    Digipal 2, Philips DTR 1000, Medion MD 29006, Artec T1

Diese Seite empfehlen