1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von andi_s, 4. Juni 2005.

  1. andi_s

    andi_s Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    152
    Anzeige
    edit: geloescht
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2005
  2. bp^

    bp^ Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    59
    AW: Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

    Tut mir leid, aber ich sehe keinen Sinn das ewig und ewig zu wiederholen.
     
  3. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    AW: Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

    Du sprichst da nur für Dich - ich für meinen Teil halte eine kleine Liste mit bekannten Bugs für sinnvoll - ist ja keiner gezwungen reinzusehen. Also wenns dich nicht interessiert ... Du kaufst ja auch keine Bücher die Du nicht liest, oder ?

    Noch dazu ist der Beitrag informativ - so habe ich hier von der neuen Version erfahren und lesen können, dass 64bit Treiber geplant sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  4. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

    Geb Dir da vollkommen recht!!

    @Devport
    Das ist keine Feature Liste sondern ein sich ständig wiederholender Beitrag/Post in diesem Forum!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  5. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    AW: Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

    Das ist irrelevant - man läuft nicht durch die Gegend und versucht andere mundtot zu machen ( "Ich bin nicht Deiner Meinung / das interessiert mich nicht, also halt die Klappe" ). Das ist so als würde ich hier in alle Themen gehen und in die, die mich nicht interessieren reinschreiben, dass es mich nicht interessiert und das ich das Thema für überflüssig halte...

    Was man besser machen könnte, wäre einen besseren Titel für das Thema zu wählen .- z.B. "Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta - Bugliste" - dann wisst Ihr nämlich von vornherein, dass das ein Thema ist, das euch misfällt und könnt dem dann fern bleiben.

    BTW : Um vorhandene Features geht es hier gar nicht ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  6. PowerUser

    PowerUser Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Dortmund/NRW
    AW: Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

    ...und nur darum geht es.Erzähl das mal dem Ersteller von diesem Thread,er hält sich da eh nicht dran und postet beim nächsten Update wieder diese Liste :eek:
    Geh doch mal auf alle Beiträge von andi_s,hat alle seine Posts gelöscht damit keiner mehr nachvollziehen kann wie oft er die Liste schon gepostet hat :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2005
  7. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    AW: Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

    Das ist ja auch Sinn und Zweck einer Bug-Liste - die ändert sich nämlich von Version zu Version. So kann jemand in das neue Thema neue Bugs spezifisch für die jeweilige Version posten. Man kann natürlich auch seine Bugs in eins der vielen anderen T2 Themen posten und beten, dass das überhaupt jemand sieht...
     
  8. andi_s

    andi_s Senior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    152
    AW: Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

    edit: geloescht
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2005
  9. DVBeezle

    DVBeezle Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    112
    AW: Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

    Ich finde eine Liste mit Bugs für die Software sehr Sinnvoll. Sie zeigt Usern die Probleme haben, ob diese bekannt sind oder nicht.

    Wichtig ist, dass so eine Liste immer wieder mit jeder neuen Version überprüft wird.

    Der AudioDescription Bug findet sich z.B. nicht mehr in der aktuellen Liste, da er mit der aktuellen Beta beseitigt wurde.
     
  10. Voegelchen

    Voegelchen Junior Member

    Registriert seit:
    12. März 2005
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Mittelfranken
    AW: Cinergy Digital 2 1.2.0.19 Beta

    Die Liste an sich ist nicht das was den meistne missfällt, sondern eher sie ständig in anderen Posts lesen zu müssen/überspringen zu müssen.

    Die infos darin mögen sinvoll sein, aber warum macht er nich nen Post für seine liste und aktualisiert den dann selbst immer?!

    oder wendet sich an moderatoren (gibts sowas hier? =) ) und fragt nach ob man die liste nich an den anfang des Forums hier pappen kann (sticky) wenn das sinnvoll ist (und das isses wohl find ich) wird da kein mod der welt was gegen haben :) denn es hilft am ende ja allen usern.

    aber einfach auf seinem eigenen standpunkt zu beharren und dann als kommentar zu sagen "wenns dir nich passt dann mach ignore" find ich nen bissel kindisch.

    man kann ruhig mal nen stück auf sein gegenüber zugehen. oder nich ?!

    lässt sich sicher ein kompromiss finden wie er seine liste schön pflegen und veröffentlichen kann, und alle anderen eben in die liste reingucken können -bei bedarf- und sie nich ständig vor die nase gehalten bekommen. :)

    dumdidum :)

    los prügelt auf mich ein :p
     

Diese Seite empfehlen