1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy Digital 1200 DVBs Problem

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DagobertDuck, 18. Dezember 2004.

  1. DagobertDuck

    DagobertDuck Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Cinergy Digital 1200 DVBs Ard,ZDF Gruppe Problem

    Edit: siehe 2. Post
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2004
  2. DagobertDuck

    DagobertDuck Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Cinergy Digital 1200 DVBs Problem

    hab das Problem gelöst indem ich die Karte in einen anderen PCI - Slot gesteckt habe, jetzt funktioniert sie wieder, habe aber immer noch das ARD und ZDF Problem, dh. ich kann diese Programme zwar schauen aber nur mit stockendem Bild und Ton, trotz über 90 % Signalstärke. Hoffe jemand kann mir helfen
     
  3. nasenbohrer

    nasenbohrer Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Cinergy Digital 1200 DVBs Problem

    die karte soll ja sogar testsieger sein , aber ich hatte auch das problem ; bild blieb mit ton synchron stehen , neusten treiber vom hersteller install. , ging genauso beschissen . dann hab ich karte umgetauscht von hauppauge win tv nova digital , 96 % empfang genau die selbe ******* , jetzt habe ich die von pinacle die funktioniert aber die software läßt zu wünschen übrig ( zu wenig einstellmöglichkeiten ) . sie setzt zwar kurz aus aber dann läuft sie wieder . ich nehme an das der multischalter und die tv - karte nicht richtig zusammen arbeiten oder die treiber und die software arbeiten nicht richtig zusammen . es könnte auch sein das sich die karte einen irq mit einer anderen hardware teilt oder irgend ein programm fuscht dort rein ( anti viren .... )
     
  4. DagobertDuck

    DagobertDuck Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Cinergy Digital 1200 DVBs Problem

    naja, eigentlich funktioniert sie ja super bei allen Programmen und ich hab wder Bild noch Ton Probleme, hald nur bei ARD und ZDF, die ich zwar schauen kann, aber Klötzchenbildung und Aussetzer habe
     
  5. DagobertDuck

    DagobertDuck Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    12
    AW: Cinergy Digital 1200 DVBs Problem

    niemand eine Idee? :(
     

Diese Seite empfehlen