1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy C - Sender vorhanden aber kein Bild/Ton

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Zordiac, 5. Juli 2010.

  1. Zordiac

    Zordiac Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend,

    also wie der Titel schon sagt, hab ich ein Problem mit meiner HDTV PCI Cinergy C Karte von Terratec. Ich hab sie vor 2 Wochen gekauft, um damit u.a. auch HD fernsehen zu können.

    Zu meinem Problem: Als ich das erste mal angesteckt habe, hat alles wunderbar funktioniert (ich nutze das Programm DVB Viewer). Ich habe die HD Sender sowie 150 normale gefunden (darunter alle prosieben, rtl, sat1 etc.). Doch als ich plötzlich einige Tage später gingen einige Sender nicht mehr, es wurden immer weniger. Ich sah alle sender und konnte sie auch auswählen, doch Bild und Ton hatte ich nicht, es blieb einfach schwarz. Im Moment funktionieren nur vereinzelt ein paar Sender, aber die die letzte woche funktioniert hatten funktionieren nun alle nicht mehr, auch die HD Sender.

    Zur Info:
    Lch lebe in Österreich, Kabelfernsehen haben wir hier von einem lokalen Anbieter.
    Über dieses Kabel erhalten wir Digitale Sender.
    Auf unserem Fernseher (mit dvb-c reciever) funktionieren alle Sender, auch die HD Sender, wunderbar.

    Mein System:
    Intel Dual Core 2x 3,00 Ghz
    Gigabyte P35 DS3
    Sapphire Radeon HD 4850
    2,00 GB DDR2 Ram

    Hoffe jemand kann mir helfen, bis zum Finale muss das wieder gehen^^

    Danke
     

Diese Seite empfehlen