1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy C PCI HD

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von ecoSix, 14. August 2009.

  1. ecoSix

    ecoSix Neuling

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    [​IMG]Hi Roomies,


    I habe gerade Cinergy C PCI HD TV Karte auf meinem PC installiert. Ich benutze window vista 32 mit allen updates

    Ich habe folgendes Problem: Ich bin in Deutschland, Hessen, Frankfurt am Main, habe Kabel der Telekom, aber wenn ich zur Konfiguration gehe, sehe ich meinen (t-com)service provider nicht.
    Ich habe die Anleitungen gelesen, sehe aber nichts über mein Problem. Ich habe alle 4 settings für Deutschland angeschaut, aber es gibt nichts für (t-com) Kable Service. Wenn ich die Kanalsuche anklicke, bekomme ich nur die öffentlich-rechtlichen Kanäle von ARD und ZDF. Ich habe ein Foto eingefügt. Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Danke Ecosix.


    [img=http://img198.imageshack.us/img198/6783/tece.jpg]








    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2009

Diese Seite empfehlen