1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy C HD CI Treiber Problem

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von MRB, 10. März 2009.

  1. MRB

    MRB Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Da man an Terratec über die Page keine Email mehr schreiben kann, besteht eventuell hier die möglichkeit das jemand weiß ob es mal wieder ein treiber update geben wird.
    Verwende Vista 64 bit (wobei das gleiche problem auch auf vista 32 bit auftrat)

    nach installieren des neuesten treibers 1.1.0.601 braucht der PC zum herunterfahren eine ewigkeit, bildschirm usw. ist schon alles schwarz, lüfter läuft weiter und nach ca. 15 sekunden blinkt die platte kurz und dann geht die kiste aus.

    lösche ich den treiber geht alles wunderbar, kann man windows nicht zwingen, das was da hängt zu killen? bei software geht das ja

    daher wäre auch interessant mal einen changelog der treiber zu sehen, bei THC gibts das ja , wieso bei den treibern nicht? ist der 601 abgesehen von meinem problem soviel besser als der 301 oder 101? --> wobei das problem auch bei dem 301 auftrit, den 101 habe ich noch nicht getestet

    auch ist noch immer nicht eingebaut, das bei eingeschaltetem AMD Q&C der treiber in das Powermanagement eingreift um den takt anwendungsbezogen konstant zu halten um aussetzer welche beim hoch und runter tackten der CPU enstehen zu vermeiden .

    desweiteren funktioniert die fernbedienung noch immer nur mit der 32 bit version auch in vista64, wozu dann einen 64 bit version?
    wird mal zeit für eine reine 64 bit version (die auch bei der cinergy C HD funktioniert), das würde auch THC gut tun, damit es noch ein stück stabiler läuft, immerhin haben schon 1/3 statistisch, 64 bit system am laufen.
    auch hängt sich das remote program bei wildem drücken auf der fernbedienung noch immer auf.


    wäre top wenn jemand hilfe wüßte oder das hier von terratec gelesen wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2009

Diese Seite empfehlen