1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 600TV+Vista64 Remote Problem

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von cinergyuser69, 25. Juni 2008.

  1. cinergyuser69

    cinergyuser69 Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi,
    ich suche verzweifelt nach einer lösung die fernbedienung meiner Cinergy 600TV unter Vista 64bit zum laufen zu bringen, habe schon mehrere treiber versionen und auch verschiedene versionen des THC ausprobiert jedoch ohne erfolg.
    die 64bit treiber beim thc mitinstallieren hat leider auch kein erfolg gebracht
    und da ich jetzt am ende meiner ideen angekommen bin wollte ich mal hier fragen ob jemand da einen rat hat.

    p.s. unter 32bit läuft alles problemlos also nen hardware defekt kann ich ausschliessen
     

Diese Seite empfehlen