1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 600 TV/Radio - Kontrast/Sättigung Problem

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von amadeus321, 30. Januar 2008.

  1. amadeus321

    amadeus321 Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Set kurzem habe ich das Problem und zwar ist:
    Standard-Kontrast: 68
    Standard-Sättigung: 64

    Bei den Werten ist das Bild aber optimal eingestellt und die Standardwerte wären eigentlich egal,
    ABER: bei der Aufnahme (mit z.B. InteVideo 3) wird das Vorschaubild sehr sehr dunkel (man sieht kaum was). Das aufgenommene Video ist trotzdem OK bzw. normal hell.
    Warm ist das Vorschaubild mir wichtig: Ich muss das Bild (während der Aufnahme) immer schauen bzw. bei der externen Videoquelle (super-8) ggf. korrigieren - UND DAS IST DAS PROBLEM!

    Früher hat es aber gut func. Könnte es an die neue mother-board liegen?
    Terratec-Treiber sind aktuell.

    danke i.V.
    Gruß
    A
     

Diese Seite empfehlen