1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 400USB - Vista 64Bit Treiber installation geht ned

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von boma79, 19. März 2008.

  1. boma79

    boma79 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Grüß euch!

    versuch jetzt schon seit stunden verzweifelt irgendwie den Treiber (Vista64Bit) für die Cinergy400 USB zu installieren.
    Also nach der Installation kommt immer sofort die Fehlermeldung:

    ##############
    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden. (Code 39)
    Klicken Sie auf "Problembehandlung", um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.
    ##############

    Das selbe steht dann auch immer im Geräte Manager bei der Cinergy400, und nix geht...

    Hab auch schon Versucht den Treiber von verschiedenen Seiten zu laden, weil ich dachte das der download evtl. kaputt ist. Aber das hat auch nix gebracht...

    Hat da jemand eine idee...mag mir wer helfen? :confused:

    boma79
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy 400USB - Vista 64Bit Treiber installation geht ned

    Möglicherweise hilft es, wenn du das KB933262 für Windows Vista installierst.
     
  3. boma79

    boma79 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    2
    AW: Cinergy 400USB - Vista 64Bit Treiber installation geht ned

    Hallo Thomas,

    danke für deine Antwort, habe das Anforderungsformular für das Hotfix von Microsoft jetzt schon 2x ausgefüllt aber bis jetzt hab ich noch nix zurückbekommen, werde das auf jedenfall ausprobieren wenn ich das Update irgendwann mal bekomme!

    Jetzt hab ich gerade Windows nochmal neu installiert, da habe ich jetzt folgende Fehlermeldung bei der Treiberinstallation bekommen.

    #################
    Programmkompatibilitätsassistent

    Windows erfordert einen digital signierten Treiber.

    Ein installiertes Programm hat versucht, eineen nicht signierten Treiber zu installierten. Alle Treiber müssen über eine gültige digitale Singatur verfügen. Blabla....blabla usw :p

    Treiber: Boadcast Driver Architecture & AVStream Minidriver
    Dienst: Cinergy 400USB, Servic X64
    Herausgeber: Cinergy400.X64
    Pfad: C:\Windows\Syst...\Cinergy400.X64.SYS

    ###################

    Die kann ich schliessen und dann habe ich wieder die gleiche Meldung wie bei meinem ersten Post...

    :confused:

    Grüße
    boma79
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy 400USB - Vista 64Bit Treiber installation geht ned

    Ok, ich werde auch nochmal checken, ob die 64Bit Treiber in jedem Fall signiert sind.
     

Diese Seite empfehlen