1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 400 TV mobile MK2 kein Laut

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von Haro, 23. Februar 2006.

  1. Haro

    Haro Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo.
    Mein deutch ist nicht so gans gut, aber Ich hoffe ein bisschen zu begreifen zu sein.
    Heute habe icht gekauft Cinergy 400 TV mobile. Das Programm habe ich installiert.
    Das Bild ist richtig, aber dat Laut ist sehr schlecht. Ich höre nur kurze Signalen (Zb 10x/ Sekunde).

    Hat jemand eine Lösung hierfur ?
     
  2. Haro

    Haro Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Cinergy 400 TV mobile MK2 kein Laut

    das Laut klingelt wie das "geklapper" von ein Hubschrauber: kurze Lautsignalen.
     
  3. Haro

    Haro Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Cinergy 400 TV mobile MK2 kein Laut

    alles wirkt jetzt prima !!
     

Diese Seite empfehlen