1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 2400i DT und Vista Ultimate

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Textor2006, 19. Januar 2007.

  1. Textor2006

    Textor2006 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Nabend!
    Wie kriege ich die Karte unter Vista Ultimate im Media Center zum Laufen?
    Vista RC2 sagt mir immer, dass keine Tunerhardware zu finden sei. Ich habe den Treiber von der Terratec Homepage für Vista installiert: Cinergy2400iDT_Drv_Vista_1.0.3.255.
    Zu sehen ist auch alles im Gerätemanager. Nur Vista weiß damit wohl nix anzufangen. Weiß jemand Rat?
     
  2. knalli

    knalli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    110
    AW: Cinergy 2400i DT und Vista Ultimate

    32Bit/64Bit Treiber? Der eine funktioniert nicht in dem anderen System..
     
  3. Textor2006

    Textor2006 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    32
    AW: Cinergy 2400i DT und Vista Ultimate

    Natürlich 32bit-Treiber auf Vista 32-bit
     
  4. knalli

    knalli Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    110
    AW: Cinergy 2400i DT und Vista Ultimate

    Moment.. ich seh grad erst: Du nutzt Vista RC2. Vielleicht ist der Treiber wider Erwarten dafür nicht geeignet.
     

Diese Seite empfehlen