1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 2400i DT - Gute Karte - kein WHQL

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von puremail, 14. Dezember 2006.

  1. puremail

    puremail Junior Member

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    57
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Wir scheuen keine Mühe und Kosten unsere Treiber für Sie den Windows Hardware Quality Labs Test durchlaufen zu lassen....

    Ungefähr so habe ich es in der PDF-Datei gelesen, die auf der Installations-CD meiner 2400i ist.

    Aber bitte, wo sind denn die Terratec WHQL-Treiber? Ich habe bis heute keine gefunden!:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen