1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1400+ Spielekonsole

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Solon, 6. Januar 2006.

  1. Solon

    Solon Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hi,

    die 1400 hat ja einen S Video Eingang. Über diesen wollte ich meine Xbox betreiben so wie ich es früher über meine alte Hauppauge gemacht habe. Nur leider gibt es in der Software keine Videokanal. Habt ihr ne Idee wie das sich realiseren lässt?

    MfG Solon
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Cinergy 1400+ Spielekonsole

    Da brauchst du 'ne extra Software.

    Probier mal DScaler.

    The Geek
     
  3. Solon

    Solon Neuling

    Registriert seit:
    24. Juli 2005
    Beiträge:
    6
    AW: Cinergy 1400+ Spielekonsole

    Dankeschön du hast mir sehr weiter geholfen es funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen