1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1400 DVB-T Wann und Wo?

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von b2jay, 26. April 2005.

  1. b2jay

    b2jay Neuling

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo!
    Ich würde mir gerne die Cinergy 1400 DVB-T so schnell wie möglich zulegen.
    Hab gehört das die am 27.04 rauskommen soll. Wer weiß wo ich die dann auch am 27.04. kriege oder ist das eher unwahrscheinlich?!?
    Ach ja hat irgendjemand etwas schlechtes über die karte gehört? oder auszusetzten?!?
    thx
    mfg
     
  2. hoschy

    hoschy Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2004
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    AW: Cinergy 1400 DVB-T Wann und Wo?

    Hi.
    Das würd mich auch mal interessieren. Nachdem ich die T² wegen Stromschlaggefahr weggegeben habe, arbeite ich zurzeit wieder analog, da mir die digitale Konkurenz nicht zugesagt hat. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt.

    Auf der Terratec Homepage steht noch nichts, die größeren Shops wissen auch noch nix. Der bisherige Termin ist noch in vereinzelten Onlineshops vorhanden, die Karten sind bisher aber noch nicht lieferbar. Da heist es wohl weiter warten oder weis jemand doch etwas konkreteres?[font=&quot][/font]
     
  3. Mojoe

    Mojoe Guest

Diese Seite empfehlen