1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1400 DVB-T + TV?

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von xMox, 8. Juli 2006.

  1. xMox

    xMox Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe halt die Cinergy 1400 DVB-T und möchte das Bild aufn TV haben....

    Die Karte hat ja auch einen TV out, für VHS und ich habe einen Fernseher mit VHS Kabel, wenn ich jetzt die beiden aneinander schließe dann bleibt das Fernsehbild aber trotzdem schwarz.... wie mach ich das richtig oder was soll ich machen?

    mfg,

    xMox
     
  2. The Geek

    The Geek Platin Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    2.627
    AW: Cinergy 1400 DVB-T + TV?

    Hi,

    die Karte hat keinen TV-Ausgang. Der Ausgang ist zum Durchschleifen des Signals, d.h. da kommt genau das raus, was auch schon von der Antenne rein geht. Somit kannst du beispielsweise einen DVB-T-Empfänger oder einen TV mit integriertem DVB-T-Empfänger anschließen.

    Wenn dein TV keinen DVB-T-Tuner hat, ihn aber direkt per Antennenkabel mit der TV-Karte verbunden hast, dann klappt das nicht.

    Was meinst du mit VHS Kabel ? Etwa ein Cinch-Kabel ? Oder S-Video-Kabel ? Der S-Video-Eingang der Karte ist nur ein Eingang, kein Ausgang.

    The Geek
     
  3. xMox

    xMox Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Cinergy 1400 DVB-T + TV?

    Achsp, naja schade ^^

    Ja ich habe eigentlich ein chinch Kabel gemeint ^^
     
  4. Meikel

    Meikel Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    198
    Ort:
    linker Niederrhein
    AW: Cinergy 1400 DVB-T + TV?

    @xMox:

    Wenn Deine Grafikkarte Video out hat könnte es funktionieren. Du must mal mit den Settings der Grafikkarte herumspielen. Möglicherweise muß auch VMR-9 in THC ausgeschaltet sein. Wie es funktioniert, hängt letztlich nur von der Software der Grafikkarte ab.

    Meikel
     
  5. xMox

    xMox Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Cinergy 1400 DVB-T + TV?

    Habe ich bereits versucht, und dabei hab ich mit die Graka zerschossen, kA wie das passiert ist.. und jetzt bin ich hier mit onboard und habe kein geld für ne neue graka... es sei den es gibt eine einßgermaßnen gute für 40€ :D:D:D
     

Diese Seite empfehlen