1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1400 DVB-T (PCI) - Kein Pro7/SAT1/N24 etc.

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von gnaa, 4. Dezember 2006.

  1. gnaa

    gnaa Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit das Problem das ich die Programme der Pro7/SAT1 Gruppe nicht mehr empfangen kann.
    Alles andere funktioniert einwandfrei.

    Region: Ruhrgebiet (Düsseldorf)

    Ich verwende:
    BDA Driver 5.0.17.0
    TerraTec Home Cinema 4.93

    Als Antenne verwende ich eine aktive (mit NT) von Technisat, sämtliche anderen Sender kommen mit voller Signalstärke rein.

    Weis jemand Rat?
    Vielen Dank!
     
  2. gnaa

    gnaa Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Cinergy 1400 DVB-T (PCI) - Kein Pro7/SAT1/N24 etc.

    kann mir niemand weiterhelfen?

    Auf den Sendern wo ich garkeinen Empfang habe ist die Signalstärke+Qualität auf 0% (STRG+I)
    Auf den anderen Sendern wo der Empfang einwandfrei ist habe ich 0% Signalstärke und 100% Sginalqualität.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2006
  3. RaZi

    RaZi Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: Cinergy 1400 DVB-T (PCI) - Kein Pro7/SAT1/N24 etc.

    hast du es mal mit einem neuen Sendersuchlauf versucht??
     

Diese Seite empfehlen