1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1400 Aufnahme abgebrochen

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von joerg_hb, 28. Juli 2006.

  1. joerg_hb

    joerg_hb Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Guten Tag,

    ich habe folgendes Problem mit meiner [SIZE=-1]TERRATEC Cinergy 1400 DVB-T:
    Start einer Aufnahme über EPG und nach Abschluß der Aufnahme ist immer nur ein kleiner Teil vorhanden. Gestern waren nur 28Min. vom Spielfilm abgespeichert. Die Software zeigt aber über die komplette Filmlänge den Aufnahmemodus an. Die Datei war hinterher nur ca. 500MB groß. Wenn ich die Aufnahmezeiten manuell eingebe, gibt es diese Probleme nicht. Wenn man mehrere Sendungen per EPG programmiert, wird nur die erste zum Teil aufgezeichnet.
    Ich habe keine speziellen Updates und Treiber installiert, da ich nicht der Computerheld bin.
    Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir einen Tipp geben.

    Vielen Dank

    Jörg
    [/SIZE]
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Cinergy 1400 Aufnahme abgebrochen

    Bist du Treiber und Software seitig auf dem neuesten Stand?

    Im Paket des TerraTec Home Cinema 4.19 ist auch der aktuellste Treiber enthalten.
     
  3. joerg_hb

    joerg_hb Neuling

    Registriert seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    3
    AW: Cinergy 1400 Aufnahme abgebrochen

    Moin,

    habe das Update installiert, und gestern zwei Sendungen programmiert. Das erste Programm wurde nach ca 50min abgebrochen und die folgende Sendung garnicht erst aufgezeichnet.
    Also hat sich an der Situation nichts geändert.

    Gruß aus Bremen

    Jörg
     
  4. Leuchtturm

    Leuchtturm Junior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    30
  5. Meikel

    Meikel Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    198
    Ort:
    linker Niederrhein
    AW: Cinergy 1400 Aufnahme abgebrochen

    @joerg_hb:

    Falls Du von der beschriebene Situation noch das trace.log hast (Die letzten 10 Trace.log werden gespeichert). Schicke es doch bitte an THC.Beta@terratec.de

    Meikel
     

Diese Seite empfehlen