1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Cinergy 1200 findet keine sender

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Dessy, 27. März 2005.

  1. Dessy

    Dessy Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    hallo ihr alle

    ich habe jetzt seid 2 wochen die genannte karte. mit einbau, installation etc. gab es keine probleme.
    nur hab ich jetzt bestimmt schon 20 suchläufe gestartet (mal antenne, mal kabel) und es wurde kein einziger sender gefunden. kann mir da jemand helfen ?
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Cinergy 1200 findet keine sender

    Um was für eine Karte handelt es sich denn?
     
  3. Dessy

    Dessy Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Cinergy 1200 findet keine sender

    oh sorry, hätte ich vielleicht gleich angeben sollen ...

    Cinergy 1200 DVB-C
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Cinergy 1200 findet keine sender

    Als erstes ist das eine Karte für den Kabelanschluss. Die Programmpakete müssen vom Kabelnetzbetreiber auch eingespeist werden. Vielleicht hast du Erfolg, wenn du mal einen Kanal ganz konkret suchst. Ansonsten gibt es zu dieser Karte im Forum "Digital TV am PC" bereits hunderte von Beiträgen zu dieser Karte.
     
  5. Dessy

    Dessy Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Cinergy 1200 findet keine sender

    gut, werd ich versuchen. danke
     
  6. chris281

    chris281 Junior Member

    Registriert seit:
    1. März 2005
    Beiträge:
    101
    AW: Cinergy 1200 findet keine sender

    Kannst ja mal auch die neuen Beta Cinergy Software versuchen (die sucht den gesamten Frequenzspektrum ab - im Gegensatz zur mitgelieferten Software):
    http://supportde.terratec.net/modul...ownloads&file=index&req=viewsdownload&sid=309

    Kannst auch hier schauen - da hat einer ein ähnliches Problem:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=70665
    oder:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=67827

    Weiterhin gibt es noch Alternativesoftware die man noch probieren kann:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=68222
     
  7. Dessy

    Dessy Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    7
    AW: Cinergy 1200 findet keine sender

    klasse. nochmals danke
     

Diese Seite empfehlen